Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele

Spannende abwechslungsreiche Arbeit, ein Team, in das sich jeder gut integrieren kann und eine Firmenleitung, die für ihre Mitarbeiter mehr übrig hat als nur den Gehaltszettel am Monatsende.

Bei Messina kommt keine Langeweile auf. Dafür sorgen auch die jedes Jahr statt findenden Events, bei denen jedes Mal etwas ganz besonderes geboten wird. Wer will, kann mitmachen und kleine Abenteuer im Team erleben, die er alleine vielleicht nie machen würde. Von Bungee-Jumping über Canyoning bis hin zum Erstürmen höchster Gipfel - Messina ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Messina ist eine Philosophie. Und die leben wir alle gemeinsam - bei jedem Auftrag und natürlich auch bei jedem Ausflug.

Und keine Sorge, nicht immer gehen unsere Betriebsausflüge so an die Grenzen. Manchmal wird auch einfach nur richtig entspannt in einem feinen Wellness-Hotel. Abschalten und mal was anderes sehen. Das schafft Power für die tägliche Arbeit und macht uns alle den kleinen Kick besser als andere.



Ausbildungsbetrieb Messina: Lerne die Kunst, Metall ein Gesicht zu geben

Mit Metall arbeiten bedeutet heute sehr viel mehr als nur "schweißen" und "flexen".

Gerade bei Messina legen wir großen Wert darauf, dass jeder im Team auch "über den Tellerrand" seiner eigenen Arbeit sieht.

Darüber hinaus bietet die hochmoderne Maschinenausstattung, die EDV-Vernetzung aller betrieblichen Abläufe und die sehr vielfältige Ausrichtung unseres Unternehmens jedem Auszubildenden die einmalige Chance, im Rahmen eines "übersichtlichen" Handwerksbetriebs Erfahrungen zu sammeln, die er/sie sonst wahrscheinlich nur in wesentlich größeren, industriellen Betrieben erfährt.



In unserem Betrieb bilden wir Metallbauer und Metallbaukonstrukteure aus.

Wer sich ein reales Bild von der Arbeit in einem metallverarbeitenden Betrieb machen will und offen auf die Dinge zugeht, der ist uns jederzeit für eine Schnupperlehre willkommen.

Wir bieten:

Schnupperlehre (1 - 5 Tage)
Praktikum (1 Tag - 2 Monate)
Lehre Metallbau
MeHa-Praktiker/Metallbau

Starte deine Karriere bei der Messina Design AG und bewerbe dich um einen Ausbildungsplatz zum Metallbauer.

Sende deine schriftliche Bewerbung an die untenstehende Adresse auf dieser Website!



Jobs & Karriere:

Metallbauer (m/w)

Entscheide dich für HighTech-Handwerk Made in Liechtenstein und bewerbe dich jetzt bei Messina Metall Design AG.

Wir suchen laufend gelernte Metallbauer die schon Berufserfahrungen auf diesem Gebiet haben. Er/Sie sollte selbständig nach Plänen arbeiten können.

Sende deine schriftliche Bewerbung inkl. Lichtbild an die untenstehende Adresse auf dieser Website!


karriere1.jpg